Unsere Partner

We proudly present:

Wir sind stolze Partner vom österreichweiten Projekt Freeride Austria! Diese Initiative fördert die Sicherheit und Informationsaustausch beim Freeriden und stellt Euch die besten Freeridegebiete in Österreich vor! Schaut auf der Homepage vorbei!

Wir benutzen für uns und als Leihmaterial für Euch Lawinen-Verschüttetenausrüstung von der Firma Pieps inkl. der aktuellen 3-Antennen-LVS-Geräte. Die Firma Pieps ist einer der weltweit führenden Hersteller in diesem Bereich.

Auf Wunsch könnt Ihr auch die iProbe ausprobieren, einer innovativen Sonde, die das Orten deutlich erleichtert.

Steinwild ist eine kleine aber hochqualitative Bekleidungsfirma aus dem Herzen Bayerns. Die Marke bietet für Kletterer&innen, aber auch perfekt für den Alltag zugeschnittene Ware. Hier klicken um zur Homepage zu gelangen: Steinwild.
Wir arbeiten eng mit den Eigentümern der Skigebiete Mölltaler Gletscher und Ankogel – der Schultz Gruppe – zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Sportfex ist ein sehr gut sortimentiertes Sportfachgeschäft mit Sitz in St. Michael im Lungau. Egal ob Skiverleih, Freeride oder Tourenequipment bzw. Kletterequipment und Bikes im Sommer, dort gibt es die richtige Ausrüstung. Und vorallem kompetente und freundliche Beratung.